DANIELA DE SIMON

DANIELA DE SIMON

Jet Set St Moritz

Chicorée Mode AG Verkauf, Filialleiterin, Verkaufsleitung

Attilas Textiles, Teddys Jeans, Außendienst Deutschschweiz und Graubünden

Spanische Modekette Mango. Mitaufbau aller Filialen in der Schweiz und Verkaufsleitung.

Erste Schulungen 2005 im Beautybereich. Visagistin und permanent Make-up.

2006, mein erstes eigenes kleines Studio!

2010 größeres Studio und Lash Academy, Effretikon ZH.

Weiterbildungen:

Diverse Aus- und Weiterbildungen im Bereich Permanent Makeup, aperative Kosmetik, Nails,

Fusspflege usw.

Wimpernstylistin

Volumenschulungen, Perfektionstrainings

Wimperntrainer Schulung / Lizenz

Ich liebe meinen Beruf was eher eine Passion, Leidenschaft und Hobby geworden ist.

Es ist einfach toll zu sehen, wie glücklich und Dankbar unsere Kundinnen jedes Mal unser Studio verlassen und uns die vielen tollen Feedbacks abgeben. Das ist meine Motivation immer das Beste zu geben und nur auf höchstem Niveau zu arbeiten.

Eine Herzensangelegenheit 😊