Das Beautystudio in Effretikon

desimon-logo-izme

DANIELA

VIVIENNE

Lash Academy

Lash Academy

MASTERTRAINERIN DANIELA DE SIMON

Meine ersten Schulungen 2006 im Beautybereich waren Visagistik und Permanent Makeup. Schnell habe ich bemerkt, dass die dekorative Kosmetik meine Leidenschaft werden könnte und konzentrierte mich fortan darauf.

Auf der Suche nach Neuheiten entdeckte ich 2007, an der Düsseldorfer Messe das erste Mal das Handwerk der Wimpernstylistin und war sofort fasziniert.

Meine Grundausbildung, absolvierte ich damals noch mit losen Wimpern und verzweifelte fast. Doch mit viel Geduld, Ausdauer und Wille kriegte ich das immer besser hin.

Die Visagistik hat mir dabei sehr geholfen, die Looks zu kreieren. 

Nach diversen Weiterbildungen, Volumenschulungen und Trainerschulungen, bildete ich in den letzten Jahren erfolgreich Schüler aus.

Nebenbei baute ich meinen Beauty Salon immer weiter aus und gründete daraus eine Beauty & Lash Academy. Es ist einfach toll zu sehen, wie glücklich unsere Kundinnen jedes mal unser Studio verlassen.

Meine Wahl auf die Produkte von Engelswimpern ist schnell gefallen. Ich hatte die Möglichkeit, diese bei einer Schulung von Hajnalka Szabó auszuprobienen. Einfach Top Qualität in allen Bereichen. Und natürlich bin ich sehr dankbar, dass ich die Produkte rasch und unkompliziert im Schweizer Online-Shop bestellen kann.

Ich freue mich riesig darauf, ein Teil der Engelswimpern Academy zu sein und Schülern meine Erfahrungen und ein maximales Wissen in kurzer Zeit weiterzugeben.

WERDE JETZT ZUM LASH – PROFI ! DENN UNSER WISSEN IST DEIN ERFOLG


Wir bieten Schulungen für DIE perfekte Wimpernverlängerung an.
Tauche ein in die faszinierende Welt der Eyelash – Extensions und lass Dich von Engelswimpern begeistern.
Verleihe auch Du Deinen Kunden das gewisse Extra und sichere Dir dieses profitable Zusatzgeschäft für Dein Unternehmen.
Wir sind immer am Puls der Zeit und garantieren Dir somit höchste technische Perfektion und Präzision.


Ob Einsteiger oder Fortgeschrittene – mit unseren Ausbildungen setzt Du Dir richtigen Bausteine für eine erfolgreiche Zukunft.
Du profitierst von unserer Professionalität und jahrelangen Erfahrung.


Gehöre nicht nur zu den guten – gehöre zu den Besten!


Wählen aus unseren Schulungsangeboten die für Deinen Wissensstand, perfekt abgestimmte Ausbildung.

Warum ein Kurs bei EngelsWimpern?

Mit unserem All-in-One Paket erhälst Du alles was Du benötigst um erfolgreich ins Business zu starten:

  • maximales Wissen durch geschulte und erfahrene Trainerin
  • eine praxisorientierte und umfassende Ausbildung
  •  das ausführliche 70-seitige «Lashbook®»
  • viele Tipps und Tricks
  •  und natürlich die Betreuung von Profis nach dem Kurs

 

Buchen Sie Privatschulungen nach Ihren Wünschen, oder Gruppenschulungen bis 3 Personen.

Unser aktuelles Kursangebot

Grundausbildung

Dieser Wimpernverlängerung-Kurs richtet sich an alle, die daran interessiert sind, sich direkt auf dem höchsten Niveau ausbilden zu lassen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Zum Kurs
Volumenschulung Beginner

Dieser Wimpernverlängerungs-Kurs richtet sich an alle, die bereits die Grundausbildung absolviert haben.

Zum Kurs
2 Tägige Grundausbildung & Double Technik

Dieser Kurs richtet sich an alle, die daran interessiert sind, sich direkt auf dem höchsten Niveau ausbilden zu lassen.

Zum Kurs
Privates Lash-Coaching

Das private Coaching richtet sich an alle, die bereits eine Grundausbildung im Bereich der klassischen Wimpernverlängerung absolviert haben.

Zum Kurs

Aktuelle Kurstermine:

                • offen
                • offen
                • offen